Startseite > Anonymität & Sicherheit, Netzwelt > Cinipac in neuem Look

Cinipac in neuem Look

Cinipac.com ist einer der größten und bekanntesten deutschsprachigen Offshore-Hoster. Dort kann man mit anonymen Bezahlmethoden (wie bzw. Paysafecard oder Ukash) Webspaces, Vserver oder auch Dedicated Server bestellen, auf denen fast alles erlaubt ist ;). Seit Jahren hatte Cinipac jedoch immer das selbe, alte und einfallslose Design, das hat man nun geändert.

Entgegen meiner Vermutung basiert das neue Design nicht auf WordPress, sondern auf einer HTML Theme von bluzgraphics.com . Außerdem wurde ein FAQ System eingeführt. Die Bestellungen laufen weiterhin über das altbekannte WHM Cms ab. Die Texte auf der neuen Website stammen großteils noch von der alten, neuerdings gibt es jedoch auch eine englischsprachige Version und weitere fremdsprachige Versionen sind in Vorbereitung (siehe Twitter).

Mir persönlich gefällt das neue Design sehr gut, vor allem der Seeadler (das Cinipac Logo). Es war ja langsam wirklich an der Zeit, dass sich in Sachen Design mal was tut ;)!

Update:

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass Cinipac auch das Angebot erweitert hat: Besonders interesant finde ich, dass auch Racks in Sealand angeboten werden. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, plante ThePirateBay einmal Sealand zu kaufen um dort ihre Server zu hosten^^, aber ich bin wirklich gespannt, was Cinipac da im Angebot hat und ob daraus am Ende wirklich was wird :).

  1. Joggi
    August 11, 2011 um 3:13 pm

    Mich hat Cinipac 5 Domains gekostet. Die waren einfach weg vom Fenster seit dem rate ich jedem davon ab zu Cinipac zu gehen. Unfreundlicher Support wenn die überhaupt mal Antworten. Bei Neuanfragen sind die schnell. Mein Webspace war mehr down als up. Einmal und nie wieder. Mein GEld habe ich auch nicht zurück erhalten… Lest in Gulli da steht genug zu Cinicrap

  1. Juni 29, 2011 um 10:11 pm

Hinterlasse einen Kommentar